Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

Music was my first love - 20., 21.& 22,.Juni, Rathaussaal Riegelsberg, jeweils 19.00 Uhr

  • Dienstag und Mittwoch, 20. und 21.06.2017  - Eintritt frei / Hutsammlung

Gesangsschule, Fazianation Singen  - Sue Lehmann
Be My Vocalstudio  - Bernadette Meyer
Musikschule Vogel - Christof Brill

 

  • Donnerstag 22.06.2017 - Eintritt 12,00 €

Forum junger Solisten - Teilnehmer des Meisterkurses von Prof. Schmidt-Leonardy, die besten internationalen Nachwuchspianisten der International Lang Lang Music Foundation

Infos/Karten:
Gemeinde Riegelsberg, Kulturamt, Saarbrücker Str. 31, 06806/930-0, kultur@riegelsberg.de

----------------------------------------------------------------------------------------

Bereits zum sechsten Mal treffen sich im Juni 2017 zahlreiche, begabte Musiker/Innen in Riegelsberg.
An drei Konzertabenden, jeweils ab 19.00 Uhr, werden die zum Teil schon heute erfolgreichen Musiker ihr Können und ihre Liebe zur Musik einem großen Publikum im Rathaus Riegelsberg vorstellen.

An den ersten beiden Abenden zeigt sich eine Kooperation für das Programm verantwortlich – bestehend aus den Talenten der

-    Gesangsschule, Faszination Singen – Sue Lehmann
-    Be My Vocalstudio – Bernadette Meyer
-    Musikschule Vogel – Christof Brill

20.06 und 21.06.2017 – Rathaussaal Riegelsberg, Beginn jeweils 19.00 Uhr
Eintritt frei – Hutsammlung

Am dritten Tag gastiert erneut das „Forum junger Solisten“ in Riegelsberg.

In der jährl. stattfindenden Allianz Junior Music Camps der International Lang Lang Music Foundation treffen sich die besten internationalen Nachwuchspianisten.
Als Intensivierung und Weiterführung hat Herr Prof. Schmitt-Leonardy das „Forum junger Solisten“ ins Leben gerufen.
Die Jungen Pianisten zeigen mit Leidenschaft und unglaublichem Feuer, wie mitreisend klassische Musik sein kann.
Die Besucher des ausverkauften Konzertes im Januar 2017 konnten sich hiervon bereits überzeugen.

22.06.2017 – Rathaussaal Riegelsberg, Beginn 19.00 Uhr, Eintritt 12,00 Euro.

 

Verpassen Sie nicht diese drei außergewöhnlichen Musikabenden im Rathaussaal der Gemeinde Riegelsberg